9. Platz für Pascal Müller bei der NRW-Einzelrangliste

Pascal war für den TuS auf der NRW-Rangliste in Hohenlimburg am Start. Für den Mittelfeldplatz im B-Feld reichte ihm dabei ein einziger Sieg. Dank Losglück konnte er sich direkt in der ersten Runde mit einem Dreisatzsieg den Nichtabstieg sichern. In den nächsten zwei Spielen musste er sich der Konkurrenz aus der Regionalliga leider jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben. Die verbleibenden zwei Spiele gingen kampflos an Pascal, da seine Kontrahenten aus Tönis wegen körperlicher Beschwerden nicht mehr antraten.
Mit diesem 9. Platz sollte die Teilnahme bei der nächsten NRW-Rangliste Anfang August gesichert sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s